Donnerstag, 3. Mai 2012

Ruderboot Terhi Baby Fun

Wer ein kleines und äußert stabiles Boot sucht, dem kann ich nur wärmstens das Baby Fun von der finnischen Firma Terhi empfehlen. Das Boot eignet sich besonders gut für den stationären Gebrauch an einem See. Bei 2,35 m Länge, 1,30 m Breite und 52 kg liegt das Boot aufgrund der besonderen Rumpfform total kippsicher am Wasser. Eine Motorisierung ist sogar bis zu 3 PS Benzinmotor zugelassen. Zusätzlich hat das Boot einen verschließbaren Staubereich für die Ruder und sonstige Kleinteile. Das Boot bietet zwei Personen Platz und besteht aus widerstandsfähigen ABS Thermoplast. Durch die spezielle Fertigung – die Hohlräume der Schale sind mit Polyurethanschaum ausgefüllt -  ist das Baby Fun unsinkbar. Die CE-Zertifizierung bestätigt die geforderten Sicherheitsnormen.

Das Baby Fun von Terhi








Robuste Motorhalterung








Breiter 3-Kiel Rumpf für enorme Stabilität

Versperrbares Ablagefach für Ruder und Kleinteile
 
Ein sehr empfehlenswertes Angelboot

Ich kenne in dieser Klasse mit dieser Qualität kein vergleichbares Boot und ich finde den Preis jedenfalls angemessen. Mit €  900 - 1000.- ist zu rechnen, je nach dem wie gut man mit dem Händler verhandelt. Die Ruder werden mitgelierfert. Ich habe mir das Baby Fun bei der Firma Werkhof in Graz/Seiersberg gekauft. Mich hat das Baby Fun in allen Belangen überzeugt und ich bin davon wirklich begeistert. 
Andreas Karrer
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen