Dienstag, 29. Mai 2012

Fox Voyager und Retreat

Ich habe beide Bivvies seit dieser Saison im Einsatz. Das Voyager 1 Man und das Retreat XL entsprechen endlich meinen Vorstellungen. FOX hat das in den letzten Jahren für mich ( und wohl für mach anderen ) unbefriedigende Reissverschlußthema gelöst. Grundsätzlich wollen wir den Blog keinesfalls dazu verwenden hier Produkte lediglich als Werbezweck vorzustellen. Obwohl ich seit langem dankend von FOX gesponsert werde, war und bin ich immer sehr kritisch und liefere viel Feedback direkt nach England ab. Für mich gilt, nur ehrliche Rückmeldungen können zu Produktverbesserungen führen und würde ich merken, dass FOX mich so nicht haben will, dann würde ich mich freiwillig verabschieden. Doch zum Glück ist es anders und meine manchmal erforderliche Kritik findet positiven Anklang.

Gerade deshalb soll man aber auch Produkte hervor heben, wenn diese wirklich gut sind. Es bleibt immer jedem Einzelnen überlassen, welcher Firma er das Vertrauen schenkt. Bei objektiver Betrachtung kommt man jedoch nicht herum, diese Bivvies ins Spitzenfeld der Karpfenzelte zu stellen. Sie haben natürlich ihren Preis, der aber nun auch gerechtfertigt ist. Ich möchte hier nicht die Details beschreiben, denn diese können im Produktkatalog nachgelesen werden. Für diejenigen, welche eine Neuanschaffung überlegen, kann ich aber hier mit besten Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

Das wars!

Andreas Karrer


Voyager 1 Mann - sehr geräumig !


Problem gelöst

Retreat XL - großes 2 Mann Zelt wie ich es brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen