Dienstag, 15. Juli 2014

Sommerzeit

Manche Fänge haben für mich einen besonderen Stellenwert. Kürzlich war ich überrascht eine gewaltige Schleie von 5,30kg im Kescher zu haben. Auch wenn das kleine Pop Up eigentlich einen Karpfen überlisten sollte, lieferte die Schleie ein paar kräftige Fluchten in Ufernähe. Von der Schönheit dieses Fisches war ich begeistert und ein Foto für den Blog ist auf jeden Fall ein Muss!

 
Auch der Schuppenkarpfen, den ich am Wochenende aus einer Schottergrube fangen konnte, wird mir in schöner Erinnerung bleiben. Er lieferte mir einen spektakulären Drill in der Nacht. Die herrliche goldbraune Färbung kam erst bei der Fotosession so richtig zur Geltung. Obwohl es der einzige Fisch bei der zwei Nächste Sitzung war, konnte ich sehr zufrieden zusammen packen.

 
 
Andreas Karrer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen