Donnerstag, 24. Juli 2014

Nachwuchsfischerin

 Vor ein paar Wochen war ich mit meinen 2 Mädels auf unserem Vereinsgewässer zum Fischen. Nachdem meine Tochter Sofie schon vor 2 Jahren eine an ihr Alter angepasste Rute geschenkt bekommen hat, war diese natürlich auch mit dabei. Waren es in den vergangenen 2 Jahren Rotfedern und kleine Schleien, die ihr an den Haken gingen, so konnte sie dieses mal richtig tolle Karpfen fangen und das schon ganz alleine. Für mich ist wichtig, dass Sofie echt Spaß beim Angeln hat und das kann man durchaus auf den Bildern erkennen. Zum Glück ist ein ganzes Wochenende ohne Fernseher oder anderen elektronischen Spielgeräte für uns Drei kein Problem und das Schlafen in einem Zelt ist wahrscheinlich für jedes Kind ein richtiges Abenteuer. Der einzige Wehrmutstropfen für Sofie waren die vielen Gelsenstiche die sie sich schon am ersten Abend zu zog, aber sonst war Sofie und natürlich auch meine Frau Tina und ich sehr begeistert von diesem schönen und durchaus entspannenden Fischerwochenende!!!
 
 
Der 1. Karpfen ist im Netz!!!
 
 
Die Freude über den 1. selbstgefangenen Karpfen ist rießengroß!!!


Und schon ist der Nächste an der Reihe!!!
 


Auch hier war die Freude sehr groß!!!



Der war schon ganz schön schwer!!!

 
Viel Spaß mit euren "Kleinen" am Wasser wünscht euch

Jürgen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen