Der Start in die neue Saison dauert nicht mehr lang! Die Vorbereitungen sind voll im Gange und einige Kilos an Mix stehen bereit um abgerollt zu werden. Wo auch immer die Baits hinein fallen werden, ich bin überzeugt sie werden fangen. Auch wenn es für mich einen überraschenden und schmerzlichen Verlust meines bisherigen Hausgewässers gegeben hat, bin ich motiviert für 2016. Dieser Umstand eröffnet aber auch neue Horizonte. Ich habe in den letzten Jahren doch viele Stunden an dieser sehr schönen und schwierigen Schottergrube verbracht aber dadurch zu wenig Zeit gehabt andere Herausforderungen anzugehen. Das wird sich heuer ändern und selbst wenn ich meine Zielfische gewichtsmäßig in Zukunft geringer ansetzen muss bleibt doch die Fischerei an sich im Mittelpunkt. Diese will ich wie in Vergangenheit voll genießen und dazu ist es nicht immer notwendig Monsterkarpfen zu fangen. Aber ich werde ja sehen wie es am Ende aussieht.
Das vergangene Jahr war toll und für Jürgen und mich immer mit viel Freude verbunden. Egal ob im Ausland oder daheim - wir haben es überall genossen!
Speziell im Herbst und bis in den Dezember hinein konnten wir erfolgreich sein. Hier ein paar Fotos von Herbstschönheiten.
Andreas Karrer
|
Der letzte tolle Fisch aus meinem ehemaligen "Hausgewässer" |